Eure Meinung zu diesem Sakko

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum
Du bist aber auch n kleines bisschen narzisstisch, Paisley, oder? Ich hab doch Tobi gemeint, der mein Zitat fortwährend missbraucht, und nicht dich! :-))

Aber Alter hat durchaus auch Vorteile: wir kriegen nämlich die Frauen die ihr euch nur in in Blogs angucken dürft ;-)

Würdest du mich anschreiben, wäre es sofort raus, aber sone witzige Drohung von wegen Anwalt...

Was bringt es dir, wenn du doppelt so alt bist wie ich aber dich nicht so benimmst? Zu jemanden (indirekt) zu sagen: Du hast zwar Recht, aber bei dir ist das nur Zufall, weil du(aufgrund deines Alters) gar keine Ahnung haben kannst, ist eigentlich schon...hmm... ja komisch.
 
Ja Don...wir sind schlimme Menschen...trotzdem kann ich nicht erkennen, dass, wenn man euch mal als Bubi schmäht, es hier ne Riesen Welle ziehen muss. Ich wollte eigentlich nur Steve wegen der Eterna-Hemden den Rücken stärken und ihm Braun-MTM ans Herz legen...

Dann hättest du am besten auch nur das gemacht.
 
Süß, jetzt schlafen sie alle. Erschöpft beim Sandmännchen die Fedehandschuhe abgegeben. Träumen von Kurzgrössen für Basketballspieler und Gratis-Hookern mit Bubikragen. Schnarchi, Schnaufi, Sabber. Na, schlaft schön weiter. Morgen dürft ihr dann bei mir wieder sehen, was ein perfektes Outfit ist.
 
Ich bin in deinem Alter und werde auch nicht gerne von Bubis belehrt. Doch manchmal liegen sie ein stückweit richtig, auch wenn es nur Zufall ist.
Aber Alter hat durchaus auch Vorteile: wir kriegen nämlich die Frauen die ihr euch nur in in Blogs angucken dürft ;-)
Was aber stimmt, ich Kämpfe mit dem groben Zweihandschwert lieber als mit dem Florett.

Ich stecke nicht in deinen Gedanken....

...aber wenn du viele kleine Korkstückchen in ner Pussy.....

Mal von Nicht-Bubi zu Nicht-Bubi: Wenn ich das alles lese, drängt sich mir der Eindruck auf, dass Ihnen weniger Zweihandschwert und mehr Damengesellschaft an einem Samstagabend gut tun würde. Den studierten Juristen mit Öffentlichkeitskontakt haben Sie - zumindest, was meine Erwartungshaltung angeht -, bzgl. gezeigter Eloquenz, Esprit und Niveau bisher gut verborgen. Ich hoffe, das können Sie besser.
 
..ich habe nicht gesagt das ich beim nächsten Kauf nicht mal in eine Kurzgröße schlüpfe. Ich habe nur gesagt das ich nicht von Herrenaustatter zu Herrenausstatter in HH flitze ...
Au ha, aua au.

1. Keiner zwingt Dich zu irgendwas. (Der Ist-Zustand scheint Dich aber schon zu wurmen - sonst wär'st Du ja nicht hier.)

2. Die Besuche diverser Herrenausstatter kann man auch auf mehrere Termine verteilen.
(Tipp: Mittwoch, früher Nachmittag wäre mMn ideal. Ist im Einzelhandel grundsätzlich die 'toteste' aller Zeiten ... und jeder Verkäufer ist glücklich, wenn irgendwas die Langeweile unterbricht bzw. er mit Fachwissen glänzen darf! O.k., könnte natürlich beruflich etwas schwierig werden.) Immer dran denken: OMGW !

3. Warum sollen eigentlich nur Frauen Spaß beim Klamottenkauf haben dürfen?

&wech
 
OK, ich maße mir mal wieder den Klassensprecher an ("Hau ab, Du stinkst!"):
Behappy, es haben sich anscheinend einige provoziert gefühlt, falls das nicht deine Absicht war (da bin ich mir nicht so sicher ;)) - mit der Zeit wird man sich an deinen Schreibstil gewöhnen und dann geht's normalerweise flauschiger zu.
Alle anderen, ein Sprezzerchen Lockerheit passt doch noch ins Sakko, oder ;)?
 
Zurück
Oben