Eure liebsten Drinks

OT ist im Cocktailbereich eine echte Größe in der Stadt.

BAR im Westen ist bei Auswahl, Beratung und Empfehlungen von Malts für mich in Stuttgart ganz weit vorne.

CIBA MATO bietet immerhin irgend so eine Lifestyle-Wasserflasche für knapp 60,- € an. Mehr fällt mir zu dem Laden grad nicht ein. ;)

WARANGA ist im Sommer gigantisch, gelebtes 'Summer in the city'-Feeling. Winters ist's auch nett aber halt nicht vergleichbar.

AMICI ist auch sehr ordentlich, aber mindestens so schickimicki wie das SCHOLZ.

Mein ehemaliger Favorit weilt nicht mehr unter uns: BRAVO CHARLIE, leider seit einem Jahr platt.


Außerdem soll's auch das ein oder andere gute Speiselokal in der Stadt geben. Bei Bedarf, einfach nochmal melden.
 
Generell ein gepflegtes Bierchen. Wenn's ein Ticken gediegener zugeht, dann einen Single Malt und in tropisch-heißen Gefilden ist ein Mojito Pflicht.
Viva Cuba!
 
Oben