Etro Hemden Erfahrungen?

hansi88

Member
Hallo,
ich habe vor kurzem ein Etro Hemd gesehen das mir sehr gut gefallen hat, wie sind die Hemden qualitätsmäßig, Hemd ist aus 100% Leinen. Habe leider nichts von Etro deshalb meine Frage an euch. Danke
 
Ciao Hansi

Ich habe eines mit welchem ich sehr zufrieden bin. Ob es allerdings den Katalogpreis wert ist mag man dahingestellt lassen. Man zahlt sicher viel für den "guten Namen" mit. Zum Glück habe ich meines stark vergünstigt im Ausverkauf gefunden :-)

Gruss
Dominik
 
billig ist es natürlich nicht, aber made in italy kostet nunmal...
Naja das Hemd sagt mir optisch sehr zu, daher ist der Preis erstmal sekundär sofern die Qualität auch einigermaßen stimmt...Leider gibts das Hemd nur noch in einer Größe bzw. einmal also bis zum Sale gibts das Teil nichtmehr...
 
Bin mit meinem, bisher einzigen, Etro-Hemd sehr zufrieden.

Wie aber Dominik schon gesagt hat, die Marke bezahlt man mit. Ich würde meins trotzdem wieder kaufen...:)
 
Auf jeden Fall eine Empfehlung! Ich habe mein Etro Hemd aus den Second Hand daher kann ich zur Haltbarkeit nicht viel sagen. Aber es war zwei Jahre lang mein Lieblingshemd das ich immer zuerst aus dem Schrank nahm und ich trage es immer noch sehr gerne.
 
Wenn,nimm es eine Nummer größer,da die Hemden doch einlaufen.Diese Erfahrung habe ich mit meinen gemacht. Sie sehen schon richtig gut aus !
Obwohl sie doch teilweise recht farbenfroh sind,sieht man sie sich nicht über...
 
Zurück
Oben