Eterna Modern fit - nur noch mit Brusttasche

Hallo liebes Forum,

mir ist bekannt das Eterna Hemden nicht sehr beliebt hier sind.

Ich trage die Modern Fit Hemden (ÄL 68) jedoch recht gerne und habe mich immer gefreut das diese keine Brusttasche haben.

Jetzt habe ich leider festgestellt das es die nur noch mit Brusttasche gibt? Ist das so, oder gibt es noch eine Quelle für die Modern Fit, ÄL68 OHNE Brusttasche?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße GM
 
Keinen Grund zur Sorge, die Brusttasche kannst Du ganz leicht entfernen, habe ich so bei allen Hemden gemacht, die ich bereits hatte, bevor ich den Gefallen an Brusttaschen verlor;)
Einfach mit einer Nagelschere o.Ä. die Naht auftrennen, die Brustpartie nach dem Entfernen der Tasche befeuchten und bügeln. Danach dürfte von den Nahtlöchern nichts mehr zu sehen sein.
 
Das könnte durchaus sein. Ich selber bin ein Freund der Brusttasche und habe deshalb die leicht tailiierten Hemden von OLYMP genommen, da diese eine Brusttasche hatten. Die von ETERNA dagegen nicht.

Eine Zeit lang aber habe die Modern Fit Hemden von ETERNA sowohl mit, als auch ohne Brusttasche gesehen.

Ich gehe einmal davon aus, dass jetzt lediglich die "wirklichen" Slimline Hemden von ETERNA als auch die von OLYMP ohne Brusttaschen sind.

Das ist allerdings eine persönliche Annahme ohne Gewähr auf Richtigkeit.
 
Zurück
Oben