Essen in Darmstadt

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Der Flambo und ich treffen uns ja regelmäßig unregelmäßig in DA und ich wollte mal hören, ob evtl. Interesse von weiteren Mitgliedern besteht?

An den nächsten Dienstagen und Mittwochen sieht es bei mir ganz gut aus, die anderen Tage sind leider zu.

Wir gehen gerne ins Lemongrass, das ist in Telekom-City und unweit von Hbf und Autobahn (ein Wink an die Frankfurter).

http://www.yelp.de/biz/lemongrass-darmstadt

Wie klingt zum Beispiel der 13.08.14 um 19Uhr im Lemongrass? Flambo, könntest du da?

VG

Andreas
 

Anny

Member
Ich arbeite momentan in Mannheim und pendel jeden Tag zwischen Mannheim und Marburg und fahre dadurch immer durch Darmstadt, wäre also dabei :)!
 

ErnstLudwig

Member
Der Flambo und ich treffen uns ja regelmäßig unregelmäßig in DA und ich wollte mal hören, ob evtl. Interesse von weiteren Mitgliedern besteht?

An den nächsten Dienstagen und Mittwochen sieht es bei mir ganz gut aus, die anderen Tage sind leider zu.

Wir gehen gerne ins Lemongrass, das ist in Telekom-City und unweit von Hbf und Autobahn (ein Wink an die Frankfurter).

http://www.yelp.de/biz/lemongrass-darmstadt

Wie klingt zum Beispiel der 13.08.14 um 19Uhr im Lemongrass? Flambo, könntest du da?

VG

Andreas

Schon notiert, wäre ich dabei :)
 

Mr Duke

Member
Hallo zusammen,

ich bin auch gerne dabei und kann für die Frankfurter einen "After-Work Shuttle" nach Darmstadt anbieten (zumindest One-way), damit wir um 19:00 beim Essen sein können. ;)
 

xpneu

Active Member
Was für eine nette Idee alte Bekannte wiederzusehen und neue kennenzulernen! :) Und sogar den "Chef" zu treffen...:cool: Ich bin dabei!
 

Banker

Well-Known Member
Ich glaub, ich könnte das schaffen :D
Kann in Darmstadt Abends gut einen Zwischenstopp einlegen und vom Bhf sind es ja nur 10 min zu Fuss...
Steht im Terminkalender!
 
Oben