Essen gehen in London

asterix

Well-Known Member
Sandwich: The Fields Beneath, Kentish Town West Overground. Recht hoher Hipster-Faktor, aber echt lecker.

Ansonsten, weil neulich ausprobiert: Wein + leckere kleine französische Gerichte im Cepagés in Paddington.
 

Penhaligon

Well-Known Member
Wo kann man gut ein Sandwish essen ?

Was genau möchtest Du denn? Eher klassische englische Sandwiches oder eher üppig wie bei Katz Deli in NY?

Für die eher üppigen ist Max‘s Sandwich Shop ein Klassiker! Aber Crouch Hill liegt nicht gerade zentral. Und im November war ich bei Honey & Spice. Das ist eigentlich ein kleiner Lebensmittelladen, der aber auch „food to go“ anbietet.
 

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Also gedacht war es so. Wir kommen früh so um 10 Uhr im Hotel an, geben unser Gepäck ab und wollten dann ne Kleinigkeit essen. Klar im Hotel könnten wir frühstücken, aber Nachmittags sind wir auch schon wieder beim High Tea.
Also dachte ich ehr was wo man ein Sandwish und ein Tee zu sich nehmen kann um den Tag zu überleben.
Achja sollte nun auch keine Weltreise in London sein um da hin zukommen. Wohnen tun wir Charing Cross.
 
Oben