StartingStyle
Well-Known Member
Hat jemand eine Empfehlung für Espresso Bohnen bis ca. 23€ inkl. Versand? Es soll gerne ein eher italienischer, neapolitanischer Stil sein. 3rd wave scandi Bohnen sind nicht so meins.
Um den "lokalen" Betrieb zu unterstützen (und generell das Qualitäts- und Tranzparenzkonzept des Unternehmens) kann man sich auch gerne bei Quijote umschauen.Hat jemand eine Empfehlung für Espresso Bohnen bis ca. 23€ inkl. Versand? Es soll gerne ein eher italienischer, neapolitanischer Stil sein. 3rd wave scandi Bohnen sind nicht so meins.
Wirst nicht enttäuscht werden ;-)Mir hatte nun ein Kollege Fausto nahegelegt dem ich einen guten Geschmack zutraue. Dort habe ich mal ein Probierset zum Testen geordert. Wenn das nichts ist, teste ich quijote
Fausto ist auch eine absolut gute Wahl!Mir hatte nun ein Kollege Fausto nahegelegt dem ich einen guten Geschmack zutraue. Dort habe ich mal ein Probierset zum Testen geordert. Wenn das nichts ist, teste ich quijote
Fausto ist auch eine absolut gute Wahl!
Man kann ja zur Abwechslung trotzdem mal Quijote ausprobieren![]()
Bei denen wollt ich auch seit längerem mal bestellen. Nur... die Qual der Wahl bei Quijote führt mich dann doch immer zu meinem bewährten Röster zurück.
Bevorzuge mittelitalienische Röstungen. Was meinste zum Dulcinea? Oder besser den Harvey oder doch gleich beide oder was ganz anderes?![]()