Es rutscht und rutscht und rutscht... Das EST lässt mich verzweifeln.

Die „Anfängerfrage“ war doch Anlass zu einer interessanten Diskussion. Davon gibt es inzwischen viel zu wenige hier. Also ruhig weiter fragen und das Grundrauschen möglichst ignorieren.
Jetzt geht die Diskussion weiter. Verschiebbar, vorgefaltet, pflegeleicht ,schöne Pastellfarben.
Hier die Lösung! Ist wohl ein französisches Patent. Vintage...wahrscheinlich für Konfirmationsanzüge.
Habe ich bei meinem Herrenausstatter (second hand -Rotes Kreuz -Shop) geschenkt bekommen.
Diese wunderschönen harten Konturen......wie Berggipfel......
 

Anhänge

  • 20220227_191736.jpg
    20220227_191736.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 113
@Patrickbateman73 die Bestellung bei Shibumi ist mittlerweile eingetroffen (3 x weiß + 2 x Paisley). Sehen erstmal sehr gut aus und machen haptisch einen hervorragenden Eindruck. In den nächsten Tagen werde ich ausprobieren wie die Tücher im Sakko sitzen.
 
Jetzt geht die Diskussion weiter. Verschiebbar, vorgefaltet, pflegeleicht ,schöne Pastellfarben.
Hier die Lösung! Ist wohl ein französisches Patent. Vintage...wahrscheinlich für Konfirmationsanzüge.
Habe ich bei meinem Herrenausstatter (second hand -Rotes Kreuz -Shop) geschenkt bekommen.
Diese wunderschönen harten Konturen......wie Berggipfel......

Die Eleganz in Farbe und Faltung erinnert an die Servietten in Schleswig-Holsteins gutbürgerlichen Ausflugsrestaurants.
 
Die Eleganz in Farbe und Faltung erinnert an die Servietten in Schleswig-Holsteins gutbürgerlichen Ausflugsrestaurants.
Ich habe die Eleganz und Faltung schon ausprobiert!
Anbei Foto meines 2021 Karneval-Outfits!!!! Leider ohne die später hinzugefügten Papierschlangen, die zufällig die gleichen Farben wie die Streifen der Ferrero-Krawatte hatten.
Meine stilechte Farbkomposition erinnert etwas an den Joker im Batman-Film.
"Ach, bin ich wieder ein Schelm "!20191231_201425 (2).jpg(Heinz Erhardt)
 
Oben