Es freut mich, dabei sein zu können.

Finleandro

Member
Liebe Community, ein freundliches und herzliches "Hallo",

Es freut mich, dass ich nun endlich Zeit gefunden habe, mich für Stilmagazin.de registrieren zu können.

Eine kleine Vorstellung meiner Person:
Ich bin (noch) 15 Jahre alt, werde in der nächste Woche aber 16.
Komme aus Österreich, besser gesagt aus der Nähe der Hauptstadt Wien
und bin von der klassischen Herrenmode ganz und gar begeistert,
was ich hoffe, hier mit euch teilen zu können.

Stilmagazin.de wurde mir von Alexander C. Schwarz empfohlen und nach einigem "Mitlesen" hier habe ich mich schließlich fürs Forum angemeldet und freue mich nun ein Teil dieses Forums sein zu dürfen. :)

Mit freundlichsten Grüßen,
Leon Halllbach
 
Ich dachte ja immer ich sei' der Einzige 15-jährige der kleidungsmäßig in diese Richtung tenidert. Umso mehr erfreut es mich hier auf andere Tatsachen zu treffen :D
 
Oben