Erstes Hemd von Müller: Photos anbei

Hehe... angepinselt so geil :D

Ich schreibe mal so: Sehr körpernah geschnitten - schliesslich bin ich schlank und rank. Nicht vergessen: Ich hatte ja stark tailliert bestellt! Nun ist dies kein definierter Begriff und Müller findet den vorliegenden Schnitt evtl. bereits als stark tailliert?! Insofern überlege ich mir, in Zukunft Deine Bezeichnung zu verwenden. Merci :)

Na, ganz abbringen werde ich dich nicht können... gebe aber zu bedenken, dass man sich in einem Hemd auch noch bewegen können sollte. MMn sollte ein Oberhemd nicht sitzen wie ein T-Shirt... natürlich auch nicht wie ein Zelt, erfahrungsgemäß laufen aber gerade schlanke Menschen Gefahr, nach frustrierenden RTW-Erfahrungen MTM sehr knapp haben zu wollen. Oft ist das dann eher schlimm fit als slim fit.
Ist der bestellte Stoff reine Baumwolle (ohne Elasthan etc.)?
 
Update

Ich war länger abwesend und habe mein Hemd zur Neuanfertigung/ Überarbeitung erst kürzlich zurückgesandt. Gestern kam das Päckchen und ich muss sagen: Wirklich nicht schlecht :) Die Stoffweite der Ärmel ist verschwunden und der Rest sitzt auch bequem - für mich bequem.

Das Werk ist denen also beim zweiten Anlauf tiptop gelungen! Fotos folgen. Ich trage meine Hemden gerne eng-geschnitten und natürlich ist der Stoff reine Baumwolle. Kunststoff trage ich ausschliesslich beim Bersteigen und auch dort nur als 3. Schicht.

Auch der Musterverlauf ist super gelungen! Ich kann insofern Müller "Mass"hemden Manufaktur aus eigener Anschauung weiterempfehlen - übrigens auch preislich.

Zum Vergleich: Ich kaufe ansonsten Hemden von Barba oder F. Margutti.

Wie das Müller-Hemd nach ein paar Waschgängen ausschaut werden wir sehen - ich werd den Thread dann wieder füttern.
 
Zurück
Oben