Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Gohrsmühle 80 g genauso gut, aber grosses Wasserzeichen und etwas rauh. ...
Als Fuellerschreibpapier (nicht als Geschaeftspapier):
* Gohrsmuehle wenn dann mind. 90 g, besser 100 g.
* bei 80 g Gohrsmuehle schreibt der Fueller durch, wenn ich mich recht erinnere.
* nur mit passenden Gohrsmuehle Umschlaegen verwenden
* auf Grund der Farbe (eher cremefarben) und des Wasserzeichens nehme ich andere, einfacher in Drucker und Kopierer zu verarbeitende Papiere, die zu normalweissen Standardumschlaegen Format C6 bis B4 passen.
Sehe ich nicht so. Meine 2 Lamy-Fueller Ueberzeugen in Design, haben aber eher bescheidene "Fuellereigenschaften". Sie fuehren einen Einsteiger eher vom Fueller weg, als dass sie Schreibfreude bereiten.... Probierenswert ist ein günstiger Lamy. ...
Sehe ich nicht so. Meine 2 Lamy-Fueller überzeugen in Design, haben aber eher bescheidene "Fuellereigenschaften". Sie fuehren einen Einsteiger eher vom Fueller weg, als dass sie Schreibfreude bereiten.
Sinnvoller für einen Einsteiger sind m.E. Pelikan Classic, Caran_d'Arche oder FaberCastell.
Nein, keinesfalls!Klar, schwerer ist besser, aber da eh nur einseitig beschrieben wird, vernachlässigbar. ...
Bitte nicht "cremefarbenes" Gohrsmuehle mit hochweissem Kopierer- oder Laserpapier mischen. Wie sieht das denn aus?... Weiss ist besser für Farbausdrucke
Nein, keinesfalls!
Die Rueckseite muss m.E. ansehnlich weiss sein und nicht wie ein gebrauchtes Loeschblatt aussehen.
Bitte nicht "cremefarbenes" Gohrsmuehle mit hochweissem Kopierer- oder Laserpapier mischen. Wie sieht das denn aus?