erster Frühling mit "richtiger" Kleidung

Hast du schon ein BOSS (black Label) anprobiert? Finde die im Schnitt ganz gut.

Bei grünem Sakko bin ich zwiespältig - eigentlich mag ich es, passt gut zu Khaki-Chino und hellblauem Hemd, aber die meisten Damen finden das nicht so gut. Wird leider oft mit altem Mann, Jäger, AFD, Nazi, Landadel, Andy Scheuer, München Süd assoziiert.
Greif besser zu blau.
 
Noch hab ich nichts gekauft.
bin noch dabei mir ein Überblick zu verschaffen.
Im unteren Preissegment bei Konfektion bieten Anton Meyer und Suitsupply brauchbare Sachen. Spier & Mackay geht in die gleiche Richtung, ist aber durch die Non-EU-Lage teurer durch die entsprechenden Import-Regularien.

Es mag Anbieter geben, die im Vergleich ein bisschen billiger sind, aber die empfinde ich auch als viel schlechter vom PLV her. Und da man ein Sakko ja nicht nur als Verbrauchsmaterial für eine Saison kauft, sondern als Einstiegsinvestment in eine ausbaufähige Garderobe, wäre mir bei nur geringfügig höherem Preis ein besseres PLV wichtiger.
 
Oben