Erster Fehler beim T&A Hemd :(

Vor allen Dingen ist das Totschlag Argument, dass ich in London hätte 6 Hemden bei der ersten Bestellung abnehmen müssen. Bei Trunkshow nur 2 , deswegen war es so interessant.
 

Das ist sicher das Ideal. Leider nicht an jedem Ort umsetzbar, und das alle jetzt nach Wien ziehen willst Du doch sicher auch nicht, oder?
 
Das ist sicher das Ideal. Leider nicht an jedem Ort umsetzbar, und das alle jetzt nach Wien ziehen willst Du doch sicher auch nicht, oder?

würde nicht viel bringen. mein maßschuster ist 1988 von uns gegangen, mein letzter fast perfekter schneider hat den letzten anzug für mich vor ca. zehn jahren mit 82 (!) gemacht und ist jetzt in einer seniorenresidenz. meine charmanten hemdenschneiderinnen sind entweder in pension oder im maßhemdenirwana.
ein perfektes wienerschnitzel kann ich dir empfehlen ......
 
stammersdorf ist immer gut. keine asiaten mit kartonhut und plastikfeder.
allerdings gibts dort auch schon bier, ein stilbruch.
ursprünglicher ist die kellergasse und dann natürlich hagenbrunn. da brauchst aber jemand, der fährt.
die heurigen in transdanubien bringens voll ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: