Erster Besuch im "TKMaxx"

Reißverschlüsse sind oft ein gutes Erkennungszeichen. Riri, Lambo, Meras oder YKK sind ein gutes Zeichen für die Echtheit.

Ich hatte eine Jacke bei ebay gekauft, wovon ich ein fast identisches Original in einer anderen Größe hatte. Die noName Reißverschlüsse statt riri haben mich auf die Spur der Fälschung gebracht.
 
Das Tk Maxx in Biesdorf hat diverse Hiltl, MMX und Baladessarini Hosen im Angebot (Hiltl 25 €, Rest zwischen 35 und 40 €). Wenige in 48, einige in den größeren Größen.
 
War heute im Duisburger Maxx. Leider außer einer Hiltl Chino nichts, für die Kids aber einige schöne Steiff-Sachen und für die Frau Baci..
 
Was haltet ihr eigtl von den Schott NYC Lederjacken? Mein örtlicher TKMaxx hat einige davon für ~150€ (Ziegenleder, Suede, in beige und schwarz). Sinds die wert?

Und noch ein paar sehr schöne Mäntel (Norse Projects - 200€ ; William Hunt Savile Row sowie Moncrief London - 130€). Angeblich von ca. 600 Pfund bzw 700€ runter.
Bin leider kein Markenexperte, vllt könnt ihr weiterhelfen. Optisch gefallen sie mir gut aber man zahlt ja mittlerweile auch bei H&M 100-150€ für einen Mantel, weswegen ich mir unsicher bin.
 
Norse Projects und William Hunt sind ja doch schon eher große Namen. Würde aber dennoch schauen wie sie konstruiert sind und aus welchem Stoff die Mäntel sind, damit es im Nachhinein nicht zu Ärgernissen führt.
 
Oben