Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In Saarbrücken gibt's Jacken trussardi collection bin mir 100 Prozent sicher das das faelschungen sind ein Sicherheitsetikett war bei allen Jacken nicht vorhanden ein Einschub dafür jedoch da eine Serie trussardi collectione kenne ich auch nicht
Normalerweise sind Fälscher darauf bedacht möglichst gute Kopien zu machen und keine neue "trussardi collection" zu erfinden, die trussardi collection gibt's auch bei Amazone, was aber nichts heißen mag. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_n...=clothing&field-keywords=Trussardi+Collection
Was sollen denn die häßlichen Plastikjacken kosten?
Die Jacken sollen 49 Euro kosten mir sind sofort die primitiven Reißverschlüsse und unterschiedlichen gelben Farben aufgefallen und das primitive Etikett am Arm
Reißverschlüsse sind oft ein gutes Erkennungszeichen. Riri, Lambo, Meras oder YKK sind ein gutes Zeichen für die Echtheit.
Ich hatte eine Jacke bei ebay gekauft, wovon ich ein fast identisches Original in einer anderen Größe hatte. Die noName Reißverschlüsse statt riri haben mich auf die Spur der Fälschung gebracht.
Das schaut nach einer soliden Quelle für den interessierten 'Trussardi Collection Plastikjacken-Shopper' aus -
bitte noch den aktuellen Preis in rumänischen Leu angeben und ob man ersatzweise auch mit bulgarischen Lew bezahlen kann, vielleicht geht sich da ja ein richtiges 'nichtprimitives' Schnäppchen aus ?
Ich habe ganz sicher bessere Krawatten. Aber diese drei für zusammen 40 € habe ich einfach mal mitgenommen. Ich denke, für den Preis geht das in Ordnung. [emoji6]