Erster Besuch im "TKMaxx"

UKUli

New Member
In Saarbrücken gibt's Jacken trussardi collection bin mir 100 Prozent sicher das das faelschungen sind ein Sicherheitsetikett war bei allen Jacken nicht vorhanden ein Einschub dafür jedoch da eine Serie trussardi collectione kenne ich auch nicht
 

UKUli

New Member
Die Jacken sollen 49 Euro kosten mir sind sofort die primitiven Reißverschlüsse und unterschiedlichen gelben Farben aufgefallen und das primitive Etikett am Arm
 

chh

Well-Known Member
Reißverschlüsse sind oft ein gutes Erkennungszeichen. Riri, Lambo, Meras oder YKK sind ein gutes Zeichen für die Echtheit.

Ich hatte eine Jacke bei ebay gekauft, wovon ich ein fast identisches Original in einer anderen Größe hatte. Die noName Reißverschlüsse statt riri haben mich auf die Spur der Fälschung gebracht.
 

bertone

Well-Known Member
Oben