Erster Besuch im "TKMaxx"

In Berlin Charlottenburg gab es letztens wieder Cucinelli Jackets, Zegna und diverse ital. Kaschmirpullover. Außerdem sind immer viele Smoking im Angebot.
Ist mir auch schon aufgefallen. Nur die Behandlung und Lagerung dieser feinen Exemplare macht mich immer wieder traurig. Loro Piana Babykaschmir Pullover über viel zu große Bügel gezerrt, Zegna und Cucinelli Sakkos dicht an dicht gehängt und täglich wühlen sich hunderte Leute durch die Sachen durch. Die Waren kommen in gutem Zustand in den Läden an aber da weder die Mitarbeiter noch die Kunden diese Qualität zu schätzen wissen sind die Sachen nach spätestens drei Wochen so zerrupft dass man sie nur noch an das Rote Kreuz spenden kann…
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Nur die Behandlung und Lagerung dieser feinen Exemplare macht mich immer wieder traurig. Loro Piana Babykaschmir Pullover über viel zu große Bügel gezerrt, Zegna und Cucinelli Sakkos dicht an dicht gehängt und täglich wühlen sich hunderte Leute durch die Sachen durch. ...

Nun, wer lediglich die Preise eines Discounters bezahlen möchte, muss sich wohl über übel eben auch mit einer Grabbeltischpräsentation begnügen.
 
Nun, wer lediglich die Preise eines Discounters bezahlen möchte, muss sich wohl über übel eben auch mit einer Grabbeltischpräsentation begnügen.
Die Präsentation an sich stört mich nicht im geringsten und ich kaufe auch immer mal wieder etwas. Ich finde es nur schade für die Klamotten. Man muss bei TK halt Glück haben und früh da sein wenn die Sachen noch nicht seit Wochen da hängen.
 
Oben