Erster Anzug - Suitsupply?

mxtra

New Member
"Passen" im Sinne farblicher Harmonie kann auch Pink. Den klassischen Auftritt eines jungen Gentleman veralbert eine solche Farbe allerdings.



Weshalb eigentlich? Du kannst dich abheben durch Qualität, farbliche Stimmigkeit, einen ästhetischen Gesamteindruck, formale Zurückhaltung. Oder durch knallige Accessoires, gekonnte Regelbrüche, kecke Andersartigkeit, satoriales Querulantentum. In Deiner persönlichen Situation finde ich den ersten Weg besser, weil glaubhafter. Wenn Du schon seit vielen Jahren den ersten Weg gehst, dann darf es auch mal der zweite sein. Aber nicht bei der Entgegennahme eines Zeugnisses.

Mhh. Wenn der Anzug fertig geändert ist, were ich mal ein Bild hochladen. Vielleicht war Pink auch nicht die richtige Bezeichnung, es ist eher ein Magenta / Fuchsia.
 

ffulli

New Member
Alternative und nächste

Also habe mich im Laden erkundigt und bin recht zufrieden mit der Beratung etc.. Aber ich schaue mir natürlich auch gerne vor einem Kauf Alternativen dazu an. Gibt es zu SuSu Unternehmen die ähnliches in dem Preissegment anbieten und was wäre die nächst höhere Kategorie in diesem Bereich?
 

Dr. Severin

Active Member
SuitSupply hat ein super Preis/Leistungsverhältnis, die Anzüge sind jedoch sehr modisch und schmal, in manchen Unternehmen ist das zu viel. Letztlich kannst das nur du wissen. Qualitativ schlechtere Alternativen sind Boss und Co im Sale, eine Nummer höher wäre vielleicht Tagliatore.
 
Oben