Erster Anzug Meinungen?

Denke die 98 wird mir nicht passen.Die Hose wird definitiv viel zu lang(kann man kürzen )aber auch enger.2cm an der Taille und Hüfte.Die 50 er Hose passt echt super muss nur n Tick gekürzt werden.Das Sakko wird in 98 an Taille und Brust auch enger 1-2cm.Das wird dann zu knapp bei mir.dafür aber die Ärmel und Sakkolänge 2,5 -2cm mehr.Würde eher dann dazu tendieren bei der 50 evtl.die Ärmel ca. 0,5-1cm verkängern zu lassen?mit Der Sakkolänge kann ich leben.Hatte auch noch n Boss an neulich der zwar schönen Stoff etc. hatte aber einen total kastenförmigen Schnitt aufwies trotz Slim Fit.

Ich stimme dir grundsätzlich zu - würde mich dem Vorschreiber aber dennoch anschließen und raten, die 98 zusätzlich zu bestellen (50 erstmal behalten). Dann kannst du auf Nummer sicher gehen ohne zusätzliche Kosten - diese Art des Versandhandels gehört zum Geschäftsmodell von SuSu, also kein schlechtes Gewissen.

Ausgehend von der Kenntnis der Schnitte gehe ich aber auch davon aus, dass dir die 98 nicht besser passen wird. Dazu, dass dir beim Sienna die Schulter passt, kann man dich nur beglückwünschen. Wenn du mit der Größe zufrieden bist, ggf. ab ins Outlet und mal schauen, ob die da noch welche hängen haben. PLV ist beim Sienna sehr gut, mir z.B. passt er aber einfach nicht.
 
Roermond ist korrekt.
Wenn Hamburg oder Düsseldorf in der Nähe sind, dann probiere dort mal verschiedene Größen und Schnitte.
Wenn es nicht vor Ort geht, solltest Du vielleicht dennoch den Lazio bestellen, evtl auch Napoli oder York oder ... - bei SuSu hast Du reichlich Auswahl, und möglicherweise sitzt einer davon noch besser als der Sienna.
Für den ersten Anzug reicht die 299 €-Klasse von SuSu völlig aus. Damit bist Du besser angezogen als die meisten Anzugträger.
 
Oben