erste Uhr

consti89

Gesperrt
Hallo,

ich bin Jetzt im mittleren Management (nach dem Studium)und möchte mir einige Uhren im laufe der nächsten Jahre zulegen die man zum Anzug tragen kann und auch nur mit einem Hemd.

auf der Suche bin auf folgende Uhr gestoßen die im Angebot ist. http://www.promondo.de/Junkers-Automatikuhr-%22Bauhaus%22-schwarz.htm?websale7=promondo&pi=36398G

vom Stil her gefällt mir persöhnlich schlichte Uhren wie zb MAx Bill (Junghans)

Nun kommt der ärgerliche Teil der Preis ...

ich möchte am Anfang nicht gleich ne Uhr die 1000 Euro kostet.


fällt euch was ein ? mir gefallen auch Fliegeruhren aus dem 2 Weltkrieg ... wenn dann würde ich aber eine originale haben wollen und die kostet 10000 Euro so was ich gefunden habe und dann ist nicht klar ob Sie auch echt sind...
 
Sei gegrüßt,

zum Thema Uhr, sei es als Einstiegsvariante oder höherwertig, gibt es hier einige Stränge. Bemüh´ doch mal die Suchfunktion.

Lies Dich ein wenig ein, und Du erhälst viele nützlich Tipps.

LG
Matz
 
Oben