Erst töten und dann Wiederbelebung?

ukhh

Member
Ich hab ein paar Schuhe mit dem ich ne Hassbeziehung pflege.

Schuhe von Boss. :eek: Ich hasse sie.

Ich hab sie geschunden und bei jedem Wetter getragen und wohl zu oft gecremt. Mit allem billigem Zeugs.
Fazit: Ein Glanz war unmöglich.

Dann hab ich mir Burgol Zeugs geholt. Geschuftet wie ein Irrer. Ich dachte mir: Euch bekomm ich schon zum Glanz! :cool:
Auch da, war natürlich kein Glanz mehr zu holen. Totgeputzte Schuhe. :D

Und nun hab ichs getan. Ich hab das Leder getötet, wiederbelebt....und??? Es glänzt!

Jetzt bitte festhalten :eek: :
Ich hab Sidolin Fensterreiniger aufgesprüht und das Leder winseln lassen. Abwischen. Das Leder heult. :D
Trocknen und gleich danach die Burgol Pommade drauf.

Jo Baby!!! :D:D:D Es glänzt und sieht klasse aus.



Also, falls ihr auch so renitente Dinger habt......bevor die in die Tonne gehen......mal testen. :D:D
 
Ja nun, Lösungsmittel ist Lösungsmittel. Man hätte auch feinsten Gin nehmen können - gleicher Effekt.
 
OT Das wollt' ich ja schon ne Weile raushauen, Beethoven.
Wir mögen ja beide G & T - am liebsten Tanqueray No. 10.
Wenn ich schon mal ne WGP versuche, dann am liebsten im Garten mit einem G & T ....und nun rate mal mit was ich das destillierte Wasser pimpe? :D

Olgas Swann Club Schampus-WGP kann mit den 47,x % Vol. Alk. nicht mal ansatzweise mithalten.

Mir tut´s der Bombay Sapphire für diesen Zweck. Möchte wetten, Du siehst keinerlei Unterschied.:cool:

Gruß
Armin
 
Mal eine kurze Frage zu den Ursachen des mangelden Glanzes. War da Lederfett im Spiel? Ich meine richtiges Fett (Tierowa, B&E, Erdallederfett, etc.).
 
Ich sage dann mal herzlichen Glückwunsch und das meine ich ganz ehrlich, aber es als allgemeinen Tipp zu verkaufen halte ich für falsch. Wer seine Schuhe mag und pfleglich behandeln will, der sollte andere Methoden verwenden.
 
Ich sage dann mal herzlichen Glückwunsch und das meine ich ganz ehrlich, aber es als allgemeinen Tipp zu verkaufen halte ich für falsch. Wer seine Schuhe mag und pfleglich behandeln will, der sollte andere Methoden verwenden.

Darum schrieb ich......"bevor sie in die Tonne wandern"....
:D
 
Oben