Erfahrungen mit Strellson-Schuhen

wuchst

Member
Hallo miteinander,
hat hier jemand Erfahrungen mit Strellson-Schuhen sammeln können?

Im Auge habe ich ein Paar Velourlederschuhe, aber bei Kleidungsherstellern bin ich mir nicht immer über die Schuhkompetenz im Klaren.

Würde mich über kurze Rückmeldungen freuen.

Danke
 
Vermutlich ist es tatsächlich so.
Bisher konnte ich mich auch noch nicht durchringen, die Schuhe zu kaufen.
 
Aus meiner Sicht ist im Zweifelsfall fast jeder Schuh irgendwie gut, wenn der Preis stimmt. Habe selbst von Strellson ein Paar Rauleder Boots.
Erwarten darf man da nicht viel. Zusammengeklebte Industrieware.
Im Schlussverkauf fuer < 70 EUR gekauft, erkenne ich so den Gegenwert. Legte man den Basispreis zu Grunde (in meinem Fall ca. 150 EUR), haette ich sie im Laden gelassen....
 
Ich hatte im Laden mal welche in der Hand. Die Machart ist sehr einfach, die Materialien meiner Meinung nach eher unterdurchschnittlich.

Letztlich ist es Geschmackssache, wie viel man für einen geklebten, mittelmäßigen Schuh ausgeben möchte.

Gruß
Jürgen
 
Oben