TheKid
Member
Ich wollte mir mal im Forum ein Feedback von euch holen, weil einige von euch ja dort regelmäßige Kunden sind.
Ich hatte in dem Glauben dort gute Accessoires bestellen zu können vor 6 Wochen Schals bestellt. Seitdem höre ich nichts mehr. Die Ware wurde nie versendet, die insgesamt 8 Emails, die ich geschrieben habe wurden alle ignoriert. Angesichts der Coronasituation, hatte ich mit langer Wartezeit gerechnet, aber das man das Geld dankend nimmt und den Käufer dann ignoriert habe ich nicht erwartet.
Im Netz habe ich dann jetzt im Nachhinein von zahlreichen Kunden gelesen, denen es genauso ergangen ist. Geld überwiesen, Waren nie erhalten. Wenn der Laden nicht in Italien wäre, hätte ich schon längst Anzeige erstattet wegen Betruges.
Haben andere von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gab es Möglichkeiten, um wenigstens das Geld zurückzubekommen?
Ich hatte in dem Glauben dort gute Accessoires bestellen zu können vor 6 Wochen Schals bestellt. Seitdem höre ich nichts mehr. Die Ware wurde nie versendet, die insgesamt 8 Emails, die ich geschrieben habe wurden alle ignoriert. Angesichts der Coronasituation, hatte ich mit langer Wartezeit gerechnet, aber das man das Geld dankend nimmt und den Käufer dann ignoriert habe ich nicht erwartet.
Im Netz habe ich dann jetzt im Nachhinein von zahlreichen Kunden gelesen, denen es genauso ergangen ist. Geld überwiesen, Waren nie erhalten. Wenn der Laden nicht in Italien wäre, hätte ich schon längst Anzeige erstattet wegen Betruges.
Haben andere von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gab es Möglichkeiten, um wenigstens das Geld zurückzubekommen?