Erfahrungen mit Sean O'Flynn?

K. L. S.

Member
Hallo!

Bei meinem nächsten Trip nach London in ca. 4 Wochen wollte ich mal bei Sean O'Flynn vorbeischauen, siehe hier: http://www.seanoflynnshirtmaker.co.uk/ .

Gibt es hier im Forum jemanden, der konkrete Erfahrungen mit Sean O'Flynn Hemden hat? Die Berichte in den einschlägigen Foren, kenne ich weitestgehend und da man fast nur Gutes berichtet, wäre es mir einen Versuch wert. Trotzdem bin ich natürlich an weiteren Erfahrungsberichten interessiert.

Gruß, Kai
 
Das denke ich auch und nachdem ich mich gestern mit Sean am Telefon unterhalten habe, steht für mich fest, dass ich ihm Ende Oktober einen Besuch abstatten werde. Wenn gewünscht, werde ich hier weiter berichten.

Gruß, Kai
 
Da ich in genau einer Woche in London sein werde und mich dann unter anderem mit Sean treffen werde, gebe ich hiermit Interessierten die Gelegenheit Fragen zu stellen, die ich - soweit es mir dann möglich sein wird - gerne weitergebe und anschließend hier beantworte.
 
Oben