Erfahrungen mit Saint Sens?

Grinsekatze

Member
Hallo liebe Stilfreunde,

ich benötige mal wieder ein paar neue Hemden, möchte aber ein wenig sparen. Bisher hab ich meine Hemden bei Andrews & Martin bestellt und war mit der Qualität mehr als zufrieden. Allerdings ist ein Hemd mit ca. 160€ nicht als Schnäppchen zu bezeichnen, wenn man 10 Stück bestellen möchte.

Ich bin also auf der Suche nach einem alternativen Hemdenanbieter, der eine ähnliche Qualität liefert und dabei doch etwas günstiger ist. Mein Preisrahmen liegt bei ca. 100€ je Hemd. Dabei bin ich auf Saint Sens gestoßen (http://www.saintsens.com/de/). Auf den Bildern schauen die Hemden ganz ordentlich aus, aber ich kann mir von der Verarbeitung des Kragens/Manschette kein genause Bild machen - hierbei habe ich auf euch gehofft!

Hat einer von euch bereits Hemden von Saint Sens bestellt? Wie haben sich die Hemden über ein paar Wäschen verhalten? Im Netz sind die Informationen recht spärlich :( Wie ist die Verarbeitung des Kragens und der Manschette?

Oder habt ihr vielleicht einen anderen Anbieter in der gewünschten Preisklasse, den ihr empfehlen könnt?

Danke & Gruß,

S.
 
Sieht mir ziemlich ähnlich wie Moderntailor aus.
Wird wohl ein weiterer Online-MTM Anbieter sein - wie die im allgemeinen so sind, kanst du hier ja zur genüge nachlesen.
Wie dieser Anbieter im speziellen so ist, kann ich dir auch nicht sagen.

Die Unterscheidung zwischen "Half-Bespoke" und "Bespoke" ist ja schonmal suspekt. Unter "Bespoke" kann man die Hemden ja wohl kaum einordnen. Und was soll denn "Half-Bespoke" sein? Hemd selbst zusammenklicken und dann Standardgröße vlt.?
 
hmm hab grad bei moderntailor reingeschaut und die schauen wirklich fast identisch aus - danke für den Hinweis! Ich denke ich werde wohl doch bei meinem Schneider bleiben oder mal bei Cove reinschauen :D
 
Oben