Erfahrungen mit Review?

MassiveAttack

New Member
P&C hat eigene Marken wie Jake´d oder Review.

Review scheint, Trends zu verfolgen und nachzuproduzieren, was heute "In" ist.

Da Review international keine bekannte bzw. beliebte Marke ist, sind Preise zunächst niedrig im Vergleich zu international angesehenen Konkurrenten.


Z.B.: Ein Pea Coat kostet dort 129€. Ich hatte den Mantel an und er war warum genug und passte zu mir. Da ich aber keine Erfahrung mit Review hatte und einen Mantel für die nächsten 2 bis 3 Jahre tragen möchte, habe ich den Kauf erstmal sein lassen.

T-Shirts oder Strickpullover sehen in erster Linie gut aus und sind sehr günstig.

Was haltet Ihr von Review bzw. Qualitäten von Review?

Danke.
 
Review ist eine Eigenmarke von P&C.

Zur Qualität kann ich nur vom Hörensagen berichten, deswegen lasse ich dies aus.

Aber bei einer Jeans für 50€ wird es so sein "You get what you pay for".
 
....

Zur Qualität kann ich nur vom Hörensagen berichten, deswegen lasse ich dies aus.

Aber bei einer Jeans für 50€ wird es so sein "You get what you pay for".

Es hört sich bei Dir negativ an. Wenn Du was Gutes gehört hättest, dann hättest Du sicher schon längst welche Teile gekauft und anprobiert ;).

Was Jeans angeht, ist bei mir sehr schwierig.


Jeans bei Review, Zara, Diesel oder Nudie Jeans kämen gar nicht in Frage...
 
Es hört sich bei Dir negativ an. Wenn Du was Gutes gehört hättest, dann hättest Du sicher schon längst welche Teile gekauft und anprobiert ;).

Was Jeans angeht, ist bei mir sehr schwierig.


Jeans bei Review, Zara, Diesel oder Nudie Jeans kämen gar nicht in Frage...


Ich habe mir schon einiges angeschaut und sehe da für mich persönlich andere Marken im Vorteil.
Bezüglich Material, Design und Verarbeitung.


Zara und Review Jeans, sind zu Nudie Jeans jedoch ganz andere Klassen.

Worin liegt dein Problem bei den oben angesprochenen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Qualitätsproblem mit Diesel oder Nudiejeans, aber es ist für mich verdammt schwer, paasende Paare von Jeans zu finden, da ich kurze Beine und dicke Oberschenkeln habe (Ich trage 31/30 oder 32/30)

Aufgrund meiner sportlichen Aktivität ist es auch unmöglich, meine Masse an Oberschenkeln zu reduzieren.

Nudiejeans tragen einige Freunde von mir, die dünne Oberschenkeln haben und eine gute Körperproportion haben.

Nehme ich aufgrund meiner Oberschenkeln eine Größe von 33/30, dann stimmt was mit dem Schnitt nicht.

Deshalb trage ich Mustangs oder Strellson.

Ob Strellson eine gute Qualität anbietet, kann man darüber diskutieren, aber Strellson hat für mich einen perfekten Schnitt...


P.S. Naja..Ob eine Marke bessere Designs hat als eine andere Marke, liegt es nicht selbst an der Kleidung, sondern an dem Träger..
 
Da würde ich einfach mal die verschiedenen Schnitte ausprobieren: Hier zu finden.

Diese gehen von wirklich sehr eng bis zu einer angenehmen Weite.
 
Modemarke halt, habe nen paar T-Shirts von Review, sehen auch nich besser aus als vergleichbar alte J&J bswp.. Sind aber auch schon gut 3-4 Jahre alt, so zum Schlafen kann man sie noch anziehen.
 
Ich habe kein Qualitätsproblem mit Diesel oder Nudiejeans, aber es ist für mich verdammt schwer, paasende Paare von Jeans zu finden, da ich kurze Beine und dicke Oberschenkeln habe (Ich trage 31/30 oder 32/30)

Aufgrund meiner sportlichen Aktivität ist es auch unmöglich, meine Masse an Oberschenkeln zu reduzieren.

Nudiejeans tragen einige Freunde von mir, die dünne Oberschenkeln haben und eine gute Körperproportion haben.

Nehme ich aufgrund meiner Oberschenkeln eine Größe von 33/30, dann stimmt was mit dem Schnitt nicht.

Deshalb trage ich Mustangs oder Strellson.

Ob Strellson eine gute Qualität anbietet, kann man darüber diskutieren, aber Strellson hat für mich einen perfekten Schnitt...


P.S. Naja..Ob eine Marke bessere Designs hat als eine andere Marke, liegt es nicht selbst an der Kleidung, sondern an dem Träger..

Das Problem kenne ich (bei mir sind die Oberschenkel aber aus anderen Gründen zu dick ;)), bei mir haben sich Jeans von McNeal (ebenfalls eine Eigenmarke von P&C) sowie die Wrangler Texas bewährt.
 
bei mir ist es andersrum: der bund ist zu eng. ne nummer größer und die oberschenkel sind zu weit, was auch blöd aussieht
 
Zurück
Oben