Erfahrungen mit Prime Shoes

... wie ist denn so das Fusbett im vegleich zu den anderen Premium Brands hier (Shoepassion und so) ist mir pers wichtig von fit her Stichwort gesunde Füße

Vom Fußbett her sind die PrimeShoes der "300 €-NP-Klasse" top.

So etwas neumodisches wie "Shoepassion" kenne ich noch nicht.
Ist das nicht der Verein, der "Dinkelacker" versenkt?
 
Hallo,

Wie gesagt habe ich 2 paar Prime Schuhe von 2005.
Gestern habe ich ein paar den ganzen Tag getragen (seit ca 4 Jahren mal wieder) und war doch positive überrascht. Sehr bequem und angenehm am Fuß.
Denke viel falsch machen kann man nicht mit den Schuhen. Es entzieht sich natürlich meiner Kenntnis ob die Schuhe heute immernoch gleicher Qualität sind.
Für den einstig in „besseres Schuhwerk“ würde ich sie empfehlen. Wobei ich absolut kein Experte bin.

LG
 
Ich habe jetzt mal die letzten Beiträge offline genommen.

@Urban, halt dich am besten einfach raus aus den Diskussionen, wenn du dich nicht für das Produkt begeistern kannst. Wir wissen das ja mittlerweile alle :)

@Alle, bitte höflich bleiben, auch wenn jemand extrem rumnervt. Gerne Melde-Button drücken!
 
Ich habe lediglich nach dem Produktionsstandort gefragt - mit Verlaub, das hat weder etwas mit Sym- noch mit Antipathie zu tun. Auf bestimmte Beiträge reagiere ich gar nicht erst, aber bitte:
Muss ich mir allein wegen dieser, meiner Frage vorhalten lassen ich hätte die Schuhe bewertet und mich dabei mit einem Eunuchen vergleichen lassen? :confused:
Irgendwo und irgendwann ist das Maß an Beleidigungen voll, und nur auf diese habe ich reagiert - daher verstehe ich nicht wirklich warum ich jetzt angesprochen werde, statt denjenigen, der sich daneben benommen haben.
Aber sei's drum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben