Erfahrungen mit Myrqvist?

Verstehe, dann bin ich gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
Das ist jetzt eher ein Ding von mir, aber ich wäre nicht als erstes auf den genannten Hersteller gekommen. Macht aber nix.
Hab die durch Zufall gefunden, und die haben mir eigentlich sehr gut gefallen... Aber so versessen bin ich jetzt auf die Marke auch nicht, du hast schon recht - man sollte die Schuhe wenigstens mal probiert haben. Geht halt schwer, wenn man aus dem Dorf "Metropolregion Nürnberg" kommt, wo es nichts gibt. Ich wollte aber sowieso bald mal nach München zu Anton Meyer und SuSu, vielleicht finde ich auf dem Weg ja ein Schuhgeschäft, dass meine Schuhgröße hat :)
 
Oh ich wollte damit nix gegen den Hersteller sagen, ich habe die Schuhe noch nie in echt gesehen. Daher mein Kommentar. Keine versteckte Botschaft ;)
 
Oben