Erfahrungen mit Marc Anthony ?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Moin Leute.

Gestern wurde im NDR ein Kurzbericht über Marc Anthony gezeigt.

Nach dem was der NDR gezeigt hat sah es ein bisschen nach Bespoke aus. Die Preise im Netzauftritt sieht jedoch nach MTM aus.

Wer hat Erfahrung mit diesem Anbieter ?

Danke Euch

Stephan

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Erster Treffer bei google: " Marc Anthony - Maßkonfektion aus Hamburg "

Hört sich nicht nach bespoke an. Die Kundephotos sprechen für sich.

Dazu Anzug-Stoffe wie "Baumwoll Stretch"
 
Also doch weiter Cove oder vielleicht mal Ladage [emoji23][emoji23][emoji41][emoji41][emoji6][emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Im Abendblatt gibt es einen Artikel zu dem Eigentümer. Ein Besuch bzw. Anruf lohnt sich sicher.
 
Marc Anthony bietet für Herren MTM an - für Damen auch eigene Kreationen. Er beschäftigt eine eigene Werkstatt in seinem Shop. Ich war selbst noch nie dort...r ist jedoch einer der langjährigen und inhabergeführten MTM-Anbieter.
 
Ok dann hatt das TV die Schneiderin der Damenkollektion gezeigt. Das machte im Zusammenhang mit dem bericht den Eindruck, dass es sich um Bespoke bei Herren handelt - konnte es aber nicht sein bei den Preisen.
Weiss jemand wo die MTM produzieren lassen ?
 
Oben