Erfahrungen mit Hockerty

Hat es mal wieder jemand gewagt Hockerty auszuprobieren?
Wie sind die aktuellen Erfahrungen?

Finde diesen Auszug aus den AGB interessant:

7. Aftersales Politik: Änderungen und Rückerstattung
Hockerty bietet eine perfekte Passform-Garantie für alle Produkte. Diese Garantie beinhaltet:

  • Bringen Sie das Kleidungsstück zu einem lokalen Schneider und wir werden Ihnen die Änderungskosten erstatten*
  • Falls der Schneider das Problem nicht lösen kann, werden wir Ihnen das Kleidungsstück neu schneidern
[...]
Die Erstattung von Änderungskosten begrenzt sich auf 25% des Produktpreises.
 
Der Cut von Hockerty kam laut einem Kunden zusammengeknüllt in einem "Zeltbeutel" mit stolzem Logo-Aufdruck! Die Passform und Qualität ist laut einer Schneidermeisterin wohl nicht mehr zu unterbieten und hat auch im entferntesten nichts mit einem Maßanzug zu tun. Das wichtigste an einem Maßanzug ob MTM oder Bespoke ist der "Cutter" welcher den Kunden vermisst und zu seinem Besten berät! Darauf wird bei Hockerty gänzlich verzichtet und dann kommt der Cut auch mal mit grauer Hose und Stresemann-Weste.. wenn es nicht so traurig wäre, müssten Mann.. ,)
Dass keine offizielle Google-Bewertungen zu finden sind, sollte schon hellhörig machen und negative Bewertungen auf Trustpilot werden gerne gelöscht!

Aber die Bewertungen von Trustedshops sprechen für sich:

https://www.trustedshops.de/bewertung/hockerty-de

Ich kann mich Proteus nur anschließen und bedauere die vielen Sparbrötchen welche darauf reinfallen! Mann bekommt halt immer nur das was man bezahlt.. und billig kauft Mann halt meistens zweimal!

In diesem Sinne wünsche ich ALLEN immer einen perfekten Anzug!

PS: Da ich schon mehrere Produkte der Marke begutachten durfte, möchte ich Euch mit Details verschonen, da die Teile die Mühe nicht wert sind!
 
Ich lese hier viel über negative Erfahrungen mit Hockerty-Produkten.

Ich habe kürzlich einen dreiteiligen Tweedanzug von Hockerty bei einer Haushaltsauflösung entdeckt. Die Marke war mir nicht bekannt, aber der Anzug war in einem sehr guten Zustand und kostete nur 20 Euro. Er war in marineblau und aus einem tollen Tweedstoff.

Der Anzug passte mir fast perfekt. Die Hose musste etwas enger und die Ärmel etwas kürzer gemacht werden. Aber das hat mein Schneider schnell und unkompliziert erledigt.
Nur die Messingknöpfe haben mich etwas irritiert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anzug. Ich werde ihn sicherlich noch oft tragen, besonders bei den aktuellen Temperaturen.
 
Ich lese hier viel über negative Erfahrungen mit Hockerty-Produkten.

Ich habe kürzlich einen dreiteiligen Tweedanzug von Hockerty bei einer Haushaltsauflösung entdeckt. Die Marke war mir nicht bekannt, aber der Anzug war in einem sehr guten Zustand und kostete nur 20 Euro. Er war in marineblau und aus einem tollen Tweedstoff.

Der Anzug passte mir fast perfekt. Die Hose musste etwas enger und die Ärmel etwas kürzer gemacht werden. Aber das hat mein Schneider schnell und unkompliziert erledigt.
Nur die Messingknöpfe haben mich etwas irritiert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anzug. Ich werde ihn sicherlich noch oft tragen, besonders bei den aktuellen Temperaturen.

Gibt es ein Foto?
 

Anhänge

  • Full 1 - Gauss.jpg
    Full 1 - Gauss.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 75
  • Hose.jpg
    Hose.jpg
    43 KB · Aufrufe: 72
  • Vest.jpg
    Vest.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 71
  • Label.jpg
    Label.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 67
  • stitch.jpg
    stitch.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 66
  • Aermel.jpg
    Aermel.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 69
  • Full 2 - Gauss.jpg
    Full 2 - Gauss.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 75
Oben