Erfahrungen mit Bleiche

und genau dieses Nivea Invisible Black&White verursacht bei mir herrlich gelbe Deoflecken ohne Ende im Achselbereich ... das Schlimmste was ich je hatte :(

Isana aluminiumfrei von Rossmann funktioniert bei mir bestens
 
Gibt es gut gegen entstehenden Körpergeruch wirkende Deos ohne Aluminium?
Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, daß ein aluminiumfreies Deo nicht so wirkt, wie es sollte. :-/
 
Welches Bleichmittel hast Du denn dafür verwendet und wieviel davon musstest Du hernehmen (und wo bekommt man das fragliche Bleichmittel)? Ich habe ebenfalls ein weisses Hemd, auf dessen Rücken sich ein Fleck befindet, dessen Ursprung ich mir nicht erklären kann. Habe mittlerweile ebenfalls diverse Dr. Beckmann Fleckenentferner durchprobiert, jedoch ohne Erfolg (abgesehen davon, dass der Fleck ein wenig heller geworden ist). Ich sehe jetzt als letzte mögliche Lösung auch nur noch ein Bleichmittel.

@A.Finch Es ging mir ja ähnlich. Bevor du auf das Hemd verzichtest, solltest du es mal mit Bleiche versuchen.
 
Oben