Erfahrungen mit atemporubato?

augustinus

Active Member
Guten Tag!

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Strickwaren von atemporubato gemacht? Der Schnitt gefällt mir sehr gut und ich erwäge eine Bestellung.

Freue mich über Erfahrungsberichte!

Viele Grüße

augustinus
 

Mutu

Active Member
Ich habe mir den garun Rollkragenpullover gekauft und muss sagen, das er sehr gut ist. Meiner Meinung anch gut verarbeitet (und immerhin made in Scotland), hält die Form und hat einen Schnitt, mit dem man sich von den üblichen Pullover differenzieren kann. Für die knapp 200 Euro bekommt man recht viel finde ich.

Absolute Kaufempfehlung
 

augustinus

Active Member
Ich habe mir den garun Rollkragenpullover gekauft und muss sagen, das er sehr gut ist. Meiner Meinung anch gut verarbeitet (und immerhin made in Scotland), hält die Form und hat einen Schnitt, mit dem man sich von den üblichen Pullover differenzieren kann. Für die knapp 200 Euro bekommt man recht viel finde ich.

Absolute Kaufempfehlung

Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir sehr! Wie dick findest du den Stoff? Würde den Pullover auch gern im Herbst/Frühjahr tragen und nicht nur im Winter, evtl auch unter einem Sakko.

Vielen Dank schon einmal!
 

Mutu

Active Member
Der Stoff ist schon etwas dicker. Bei Temperaturen über 15 Grad und mit Sakko kann es schon warm werden, aber ich haben den Pullover von Oktober bis Mitte April getragen. Das geht schon gut.
 
Oben