Erfahrungen mit Artividuum in Frankfurt/Main?

dejes

Member
Auf der Suche nach einem (preiswerten) Maßkonfektionär in Frankfurt am Main bin ich über Artividuum (www.artividuum.de) in Bockenheim gestoßen. Hat jemand dort schon einmal einen Anzug anfertigen lassen?

Eigentlich würde ich ja zu Herrn Görner gehen, aber seine Preise fangen da an, wo mein Budget aufhört.
Welche Alternativen gibt es sonst noch, in oder um Frankfurt? Xuits macht einen guten Eindruck, die Tatsache, dass sie expandieren wollen und die Umsätze stark gesteigert haben, scheint für sie zu sprechen. Preislich läge Xuits wohl ähnlich wie Herr Görner.
Bei Dolzer habe ich ein schlechtes Gefühl, dito Kuhn. Dort habe ich vergangenen Freitag mal vorbeigeschaut, wurde aber schon vor dem Laden abgeschreckt: Die "Musteranzüge" im Schaufenster sind mE einfach nur grässlich.

Über Ihre Vorschläge in die eine oder andere Richtung würde ich mich freuen.

David J Schmidt
 
Lieber David,

willkommen im Stilmagazin Forum, es freut mich, dass du dabei bist und gleich auch danke für deine Frage!

Es ist zwar unhöflich, aber ich würde gerne gleich eine Gegenfrage stellen: Wie hoch ist denn dein Budget?

Viele Grüße

Andreas
 
Vielen Dank für die persönliche Begrüßung!

Zum Budget: inkl. aller "Sonderwünsche": 650 €.

Viele Grüße

David J Schmidt
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch ein schöner Anzug für drin! Ich denke Maßkonfektion von Dolzer in jedem Fall und ein Anzug der "Einsteigerpreisklasse" sollte auch bei Stephan Görner oder Xuits machbar sein. SG ist ja auch Mitglied hier, der kann Ihnen bestimmt noch ein paar Infos geben...

Mit Artividuum konnte ich bisher keine Erfahrungen sammeln, noch kenne ich das Unternehmen näher...

Viele Grüße

AG
 
Herr Görner, ich wittere einen Marketingcoup für Sie: Machen Sie unserem neuen Mitglied doch ein schönes Angebot, im Gegenzug erklärt er sich dazu bereit, den Probeprozeß und das fertige Produkt photographisch dokumentieren zu lassen. Ich meine, im derzeit aktivsten Thread wurde etwas derartiges gewünscht.
 
Liebe Stilgemeinde,

sehr gerne mache ich dem anfragenden Stilfreund ein schönes Angebot und lasse dies fotografisch und journalistisch begleiten.

Für 650 Euro bekommen Sie ohnehin schon einen schönen Anzug bei mir. Das stellt kein Problem dar.

Bitte sprechen Sie mich an via Mail goerner@massanzug.biz oder rufen Sie mich an unter 069-95929060
Sie können auch zunächst unverbindlich auf einen Besuch reinspringen: Gärtnerweg 31, 60322 Frankfurt.

Herzliche Grüße

Stephan Görner

Hm, auch hier scheint es nicht weiter zu gehen. Der Stilfreund hat sich wohl anders entschieden. Schade.
 
Ich bin gespannt wie es hier weiter geht?

Hat sich Stilfreund evt.. schon gemeldet? Oder "muss" Grimod "einspringen?"
 
Oben