Erfahrung Mr. Ash/The Bloke

Annapurna

New Member
Liebes Forum,

Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, nicht gleich in ein Fettnäpfchen zu treten.
Ich werde im kommenden Mai heiraten und habe mir Mr. Ash in Stuttgart und The Bloke in Düsseldorf nach Empfehlungen herausgesucht, um mir dort eventuell meinen Hochzeitsanzug zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden oder kann sie sogar vergleichen? Sie bieten für mich als Laie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vielen Dank für eure Antworten und eure Unterstützung.
 
@Annapurna Du solltest Dich vielleicht im Forumsbereich Maßkonfektion ein wenig einlesen, es gibt offenbar keine relevante Erfahrung zu den genannten Anbietern bzgl. Anzügen, aber reichlich Information darüber, worauf es bei Maßkonfektion ankommt. Leider gibt es gerade bei Maßkonfektion viele Anbieter, die sehr einfache Industrieware mit viel englischem Schneiderbrimborium im Geschäft anbieten, um dem wenig erfahrenen Käufer über das Einkaufserlebnis zu suggerieren, dass er hier ein altehrwürdiges Produkt mit Herzblut und Handarbeit erhält.
 
@Annapurna Du solltest Dich vielleicht im Forumsbereich Maßkonfektion ein wenig einlesen, es gibt offenbar keine relevante Erfahrung zu den genannten Anbietern bzgl. Anzügen

Zumindest habe ich recht solide Erfahrungen mit Hemden dort gemacht. Inzwischen habe ich die Hemden oft getragen und in die Reinigung gebracht und ich bin immer noch zufrieden.

Hier noch einmal mein Beitrag: https://stilmagazin.de/forum/threads/erfahrungen-mit-the-bloke-düsseldorf.25989/#post-546379
 
@Annapurna Du solltest Dich vielleicht im Forumsbereich Maßkonfektion ein wenig einlesen, es gibt offenbar keine relevante Erfahrung zu den genannten Anbietern bzgl. Anzügen

Zumindest habe ich recht solide Erfahrungen mit Hemden dort gemacht. Inzwischen habe ich die Hemden oft getragen und in die Reinigung gebracht und ich bin immer noch zufrieden.