Erfahrung mit shibumi su misura

MacKlamotte

Well-Known Member
Nein da hätte ich nicht aufgegeben. Ich hätte weiter genervt, bis eine richtige Lösung vorliegt. Vor allen Dingen bei so einem Preis.
Es wirklich mal nett wenn Du mal Bilder und Tragebilder des Sakkos hättest.
 

DFOF

Member
Nein da hätte ich nicht aufgegeben. Ich hätte weiter genervt, bis eine richtige Lösung vorliegt. Vor allen Dingen bei so einem Preis.
Es wirklich mal nett wenn Du mal Bilder und Tragebilder des Sakkos hättest.
Ârmel 1.jpg


Ärmel 2.jpgRevers.jpgSchließknopf 1.jpgSchließknopf 2.jpgSchließknopf 3.jpgSeitliche Ansicht.jpgFrontansicht.jpg

Hier nun die versprochenen Bilder: zwei Tragefotos, die im Atelier von shibumi in Florenz entstanden sind, sowie einige (leider nicht immer ganz scharfe) Bilder von den Knopflöchern.
 

DFOF

Member
Es gibt Neuigkeiten! Kurz nach der Veröffentlichung des Berichts über das shibumi-Sakko hat Herr Fries sich bei mir per e-mail gemeldet. Er war gestern bei mir in der Kanzlei, wir haben zusammen das Sakko angesehen und noch einmal den Sitz kontrolliert. Das Sakko wird jetzt noch einmal nach Florenz geschickt, um die Knopflöcher neu zu machen und die Knickfalten auszubügeln und es soll Ende des Monats zurück sein.
 
Oben