Erfahrung mit Laszlo Budapest?

Bluff?

Auge sei wachsam!

Hier arbeitet mal wieder jemand mit einem Bluff!
Da soll wohl mit dem Vornamen von VASS (Laszlo VASS, Budapest) etwas vorgegeben werden, was wahrscheinlich nicht stimmt.

Im Impressum ist jedenfalls eine Adresse aus Deutschland, Schwangau, angegeben.
 
Auge sei wachsam!

Hier arbeitet mal wieder jemand mit einem Bluff!
Da soll wohl mit dem Vornamen von VASS (Laszlo VASS, Budapest) etwas vorgegeben werden, was wahrscheinlich nicht stimmt.

Im Impressum ist jedenfalls eine Adresse aus Deutschland, Schwangau, angegeben.

Ja die Vermutung liegt wohl nahe. Schade eigentlich, ich finde, die Schuhe sehen ziemlich interessant aus. Vielleicht weiß ja doch noch jemand was genaueres über die Marke?
 
Hallo Leute,

Genauere Erfahrungen mit Laszlo hab ich nicht, aber ich habe 2 Paar Rahmen-genähter, die in der selben Fabrik in Ungarn gefertigt wurden.

Diese sind meiner laienhaften Meinung nach ganz gut, gefallen mir und halten bis jetzt auch spitze. (waren nur günstiger:D)

Fotos werden auf Wunsch nachgereicht.

MfG
Kansuke
 
Ich besitze ein Paar Norweger mit Gummisohle von Laszlo Budapest (Bilder werden nachgerreicht). Die Schuhe kommen aus der gleichen Fabrik, wie "Haferl" Schuhe.
Die Schuhe sind ordentlich verarbeitet und bieten ein ordentliches PLV. Die Leisten sind eher breit und für Schmalfüßer nix.

Wer in der Nähe von Graz wohnt sollte sich mal Schuhwerk Graz anschauen. Die werden von Laszlo Budapest hergestellt und sind günstiger.

Grüße Wastel
 
Ich werde die Schuhe auf jeden Fall mal bei einem der angegebenen Händler in Stuttgart anschauen und dann näheres berichten.
 
Oben