Mir ging es darum ob die Schnitte eher Slim Fit oder „regular“ sind.Da es mehrere Schnitt gab, die auch über die Zeit verändert wurden, dürfte es schwer fallen die Frage allgemein zu beantworten. Worauf genau zielst du ab?
Inb4 Regent-Tsunami auf Ebay...Die letzten Regentanzüge und Sakkos werden hier versteigert:
https://www.restlos.com/de/00208_regent_-_hochwertige_anzuege_und_sakkos_-_bekleidungspakete/a/213
Inb4 Regent-Tsunami auf Ebay...![]()
Da hast du Glück gehabt. Die Teile in meiner Größe sind alle für deutlich über 200 weggegangen. Das ist natürlich immer noch nicht viel aber wenn man blind ohne Maße kauft doch ein Risiko...Achduscheiße. Hab aus Jux mal mitgeboten und mich nicht weiter bemüht. 3er Paket 65,-, ein solo Anzug 30,-, 2er Paket Nobelzeug 80,- zzgl. Aufgelder........... Selbst, wenn 1, 2, davon passen oder günstig änderbar sind und der Rest sofort verscherbelt wird....
Achduscheiße. Hab aus Jux mal mitgeboten und mich nicht weiter bemüht. 3er Paket 65,-, ein solo Anzug 30,-, 2er Paket Nobelzeug 80,- zzgl. Aufgelder........... Selbst, wenn 1, 2, davon passen oder günstig änderbar sind und der Rest sofort verscherbelt wird....