Erfahrung Masshemd in Köln

Parci73

New Member
Hallo Forum,
heute hatte ich bei zwei Masshemden des Anbieters Kuhn bei der Abholung bzw. ersten Anprobe eine große Enttäuschung erfahren.

Die beiden bestellten und nun nach 4 Wochen angekommenen Hemden haben an vielen Stellen nicht gepasst:

- Schnitt:
viel zu weit, obwohl wir es bei der Bestellaufgabe an einem von mir getragenen Hemd vermessen haben
- Die Manschetten:
sind zu eng (hatte extra darauf hingewiesen, da ich eine etwas größere Uhr trage und möchte, dass diese unter der Manschette liegen kann)
- Der Kragen:
ist etwas zu eng, der Haifisch ist sehr, sehr klein.

Was wirklich ärgerlich war, die Schneiderin versuchte, die Hemden "schönzureden" - nun warte ich nochmal 4 Wochen und dann sehen wir weiter!

Das war für mich endgültig das "Abenteuer" Kuhn - bei Anzügen war ich in 3 Fällen sehr angetan, bin dann allerdings auch zu einem anderen Anbieter gewechselt.

Sehr enttäuscht bin ich dann zu Emanuel Berg und war begeistert! Tolle, fachkundige Beratung von einem wirklichen Profi. Dort gleich noch ein Hemd erstanden und mich für weitere verabredet - so sieht ein Einkaufserlebnis aus!

viele Grüße,
Gerry
 
Oben