Erfahrung Gucci

Guten Morgen :)
ich hatte mir vor 2 Wochen auf www.gucci.com einen Gürtel bestellt, der letzte Woche Freitag auch ankam, leider war er zu groß :( Habe also auf der Rückseite der Quittung das Umtauschformular ausgefüllt und wieder zu UPS gebracht.. Vor 2 Tagen wurde das Paket dort wieder abgegeben. Jetzt ist meine eigentliche Frage wie lange das Umtauschprozedere dauert? Hat jemand schon Erfahrung gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

derfragensteller123
 

DavidFWS

Member
War der Gürtel nur zu lang? Konnte man ihn nicht einfach kürzen?

Gucci/Hermès/BlaBla-Gürtel haben immer nur drei Löcher. Mehr Löcher rein sieht immer komisch aus bzw. sieht nach einem Erzeugnis aus den südlicheren Gefilden Europas aus ;)

Der war an die 15cm zu lang, kürzen war ich mir nicht so sicher da der Gürtel ansich fast nur aus Stoff besteht (Tricolor Belt)

Der Leder ist aus Gürtel, der Stoff ist nur außen drauf. Es sei denn Du hast die günstigste Canvas Version gewählt die wirklich nur aus Stoff besteht. Da ist richtiges (Ver-)Kürzen dann allerdings wirklich kein Problem.
 
Meine eigentliche Frage war ja ob jemand Erfahrung hat wie lange solch ein Umtausch nun dauert... Kürzen ist nicht mehr möglich, da wie gesagt, der Gürtel schon bei Gucci im Hause ist.
 
Oben