Erfahrung gesucht: Uhrkultur Duisburg

Cuebert

Member
Sehr geehrte Community,

Ich stehe kurz vor dem Kauf meiner ersten "richtigen" Uhr, einer Rolex 114060 und bin auch der Suche nach dem für mich besten Angebot auf die Uhrkultur GmbH in Duisburg gestoßen.

Trotz einiger Suche habe ich leider kaum wirklich Erfahrungsberichte zu diesem Händler finden können, daher nun meine Frage an euch:

Hat jemand mit oben genanntem Händler bereits Erfahrungen sammeln können bzw. ist vielleicht sogar schon selbst vorstellig geworden? - Ist er vertrauenswürdig?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Cuebert
 
Uhrkultur Duisburg war früher Juwelier Reinhardt. Habe selbst 2 Uhren von dort und bin sehr zufrieden. P/L passt und auch der Service ist gut. Aber - nur Bares ist wahres - heißt keine Kartenzahlung... .
 
Oben