Enclave Uhr - Farbe

Hat ja nicht lange gedauert bis Orient vorgeschlagen wird.

Wenn das so weitergeht wird Suitsuply irgendwann Orient kaufen. (Müssen)
 
Ich hab ne Timex für insg. 100 €. Zeigt auch die Zeit an. Kann ja nicht jeder 5000 für ein kleines Handgelenkwunderwerk haben oder haben wollen.

Wenn man eher braune Schuhe trägt, bietet sich ein braunes Band an. Wenn man viel schwarze Schuhe trägt, eher das schwarze. Oder eine Uhr mit zwei Bändern wenn das gemischt ist. Ist jetzt aber auch nicht so schwer darauf zu kommen. ;)
 
Ich hab ne Timex für insg. 100 €. Zeigt auch die Zeit an. Kann ja nicht jeder 5000 für ein kleines Handgelenkwunderwerk haben oder haben wollen.

;)

:eek:
..wo führt das noch hin ?
..Deichmannschuhe ( kann ja nicht jeder rahmengenähte Schuhe haben wollen) im Stilforum und Polyesterhemden von C&A.. ? ;)
..nein, Scherz..:D

er ist eben unglücklich eingestiegen, erster Post und dann ein wenig " Werbung" für eine Crowdfunding Kampagne...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben