Empfehlungen graue Fresko (Fresco) Hose

frantix

Member
Hallo,

es wird Sommer und viele Reisen stehen bevor, also suche ich Empfehlungen für eine gute RTW Fresko Hose bis 200 € (notfalls 250 €, falls es sein muss) in mittelgrau in schlanker Größe 94 oder 98. Die Fresko-Hose von Hiltl bei Manufactum (Link) in Dunkelblau gefällt mir schon sehr gut, allerdings soll es erstmal eine mittelgraue werden. Danke schonmal im Voraus für Vorschläge und beste Grüße

-frantix
 
Kein echtes Fresko? Aber da steht doch "Sommerfresko" und "Fresko". Ich dachte halt an Fresko wegen der gesteigerten Knitterresistenz, was bei Reisen ja von Vorteil ist.

Die Suitsupply Hose hatte ich auch gesehen, aber die ist nicht in meiner Größe vorrätig (94 / 98). Ansonsten gefällt mir die optisch sehr gut.
 
Kein echtes Fresko? Aber da steht doch "Sommerfresko" und "Fresko". Ich dachte halt an Fresko wegen der gesteigerten Knitterresistenz, was bei Reisen ja von Vorteil ist.
Fresco ist ein Produktname von J&J Minnis.

http://www.gentlemansgazette.com/fresco-wool-fabric-suit-outfit/

Es gibt eine Reihe von Herstellern von fresco-ähnlichem Stoff, aber es ist eher selten in der Konfektion anzutreffen. Ob diese Manufactum-Hose dem entspricht, ist vom Foto her nicht zu beurteilen.
 
Zurück
Oben