Empfehlungen für typisch Italienische Hemden

Ich habe folgende in der Rotation:

Fralbo, Mazzarelli, Cordone, Artigiano Asoni (Schweizer Hersteller), Salvatore Piccolo. Die sind alle gut, verarbeiten auch großteils schöne Stoffe, sind aber preislich darüber.

Caliban ist qualitativ eine Stufe darunter, aber definitiv alltagstauglich und preislich völlig in Ordnung, wenn man nicht deren Billiglinie nimmt (ich glaube die heisst Caliban 812, Mann sieht es an Etikett).

Mit Brancaccio habe ich durchwachsene Erfahrungen gemacht.

Es gibt jede Menge andere gute Hersteller, mit deren Passform ich aber nicht zurecht komme.
 
Müsste nicht zwingend italienisch sein :). Danke schon mal. Ich mag inzwischen lieber weniger glatte Stoffe, da fallen viele Suitsupply Hemden raus... Und Finamore ist mir auf Dauer zu teuer.
 
Oben