Empfehlungen für Maßkonfektion in Hannover?

Castagere

New Member
Guten Tag,

ich möchte mich demnächst mal an meinen ersten MTM-Anzug wagen und frage daher in die Runde, ob jemand speziell für Hannover einen Anbieter empfehlen kann.

Von dem was ich bisher hier so im Forum gelesen habe sind die Meinungen zu Kuhn und Dolzer im Allgemeinen ja eher durchwachsen. Da meine Preisobergrenze bei 800,- EUR liegt vermute ich mal, dass ich bei Möller&Möller und Michael Jondral wohl erst gar nicht anzufragen brauche (sofern dort überhaupt MTM angeboten wird).
 
Wenn die Preisobergrenze nicht bei 800 € läge, würde ich Concilio sagen. Er führt MTM von Regent und Du wirst von einem echten Herrenmaßschneider vermessen, der auch die anschließenden Anpassungen vornimmt (in Zukunft wird das Herr Krautheim übernehmen, der jetzige Schneider ist eigentlich schon lange in Rente), das bietet dir in Hannover sonst kein anderer Herrenausstatter! Dementsprechend sind auch die Resultate. Jedoch musst Du für Regent locker das Doppelte hinlegen.
Vielleicht findest du bei SOR etwas; ich glaube die bieten Scabal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben