Empfehlung farbige Creme und passendes Wachs

Was mir immer noch nicht klar ist, ist Calamity Jane nun Rainer Ersfeld oder nicht?

Nein, bin ich nicht!!!
Ich denke, ich habe das in dem einen Beitrag deutlich klar gestellt. Zumal ich mich auf mehreren Stilmagazintreffen mit einigen Forenten getroffen habe, weiss man, dass ich eine Frau und kein Phantom und auch kein Dritt- oder Viert-Account bin. Schließlich poste ich hin und wieder Bilder von meinen Outfits, und ich lasse mich bei Treffen blicken.

Zum allerletzten Mal:
Ich bin nur eine Person, und ich habe nur einen Account.
Wenn andere - ob Urban oder sonstwer - mehrere Accounts laufen haben, so können diese das natürlich so handhaben, wenn sie der Meinung sind, sie bräuchten das - ist ja praktisch, sich selber zu bedäumeln und der eigenen Meinung zuzustimmen.
Ich jedenfalls habe nur diesen einen Account. Und die, welche mich kennen, wissen das.

Wieso sich der User Urban seit gestern auf mich eingeschossen hat und anscheinend meint, in einigen Threads plötzlich krude - und unwahre! - Andeutungen über mich zu machen und stänkern zu müssen, ist mir nach wie vor noch ein Rätsel.... zumal ich nicht über Schuhpflege oder Socken oder sonst derlei, mit dem Urban beruflich zu tun hat, diskutiert habe. Ich diskutiere nicht mit Urban über derlei Dinge.

Und Tibr, das beantwortet jetzt auch Deine offene Frage:
Die Ignorierliste ist praktisch, weil man normalerweise nichts lesen muss, was man (aus welchen Gründen auch immer) nicht lesen möchte.
Nur durch die eingeblendeten Urban-Zitate anderer Forenten, bekam ich überhaupt davon Wind.

Somit fand ich vonnöten, diese unwahren Behauptungen und Andeutungen klarzustellen - m. E. war es auch nötig, dies auch in aller Deutlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Wie gesagt, mir ist nicht klar, warum er plötzlich so gegen mich schießt... soll auch nicht mein Problem sein.
Ich habe ihn auf der Ignore-Liste, damit ich eben meine Ruhe bezüglich seiner Beiträge habe.

Mehr werde ich zum Thema nicht sagen - auch wenn vielleicht ein paar Mehrfach-User das Bedürfnis haben, weiter zu witzeln. ;)
Trägt ja auch zur allgemeinen Unterhaltung bei.

Sorry, wenn das jetzt alles ein bißchen rüde klang, ich mein's nicht bös.
Ich denke mal, das zumindest einiges klarer wird oder ist, was mich betrifft.
Wer mir nicht glauben will.... sei's drum... das ist nicht mein, sondern dessen Problem.

Sodele, ich schau jetzt mal in ein oaar andere Fäden rein. :)

VG, Jane
 
Calamity Jane ist eine sehr freundliche Dame mit der ich sehr gerne gelegenllich mal telefoniere.

Her Ersfeld ist außerdem so viel mit Golfen beschäftigt, der hat gar keine Zeit für uns.

So und jetzt ist die Nummer durch!
 
Jetzt versteh' ich's... Niels H. ist auch nur ein Zweitaccount von Benedikt F.! Deshalb haben die auch immer dieselben Krawatten auf den Fotos.

Schlau, schlau!
 
Schade, dass eine simple, präzise Frage in einem Stilmagazin-Forum für so viel Furore sorgt... Mir ist das ja alles herzlich egal. :)
Hätte mir gerne noch zwei, drei Meinungen zur Farbe angehört, aber beschränke mich lieber wieder aufs stille mitlesen von interessanteren Threads.

Danke an die, die mir brauchbare Hinweise gegeben haben! Egal ob es Männer, Frauen oder Leute mit mannigfaltigen Accounts sind!

Beste Grüße,

Chrisfian
 
Schade, dass eine simple, präzise Frage in einem Stilmagazin-Forum für so viel Furore sorgt... Mir ist das ja alles herzlich egal. :)
Hätte mir gerne noch zwei, drei Meinungen zur Farbe angehört, aber beschränke mich lieber wieder aufs stille mitlesen von interessanteren Threads.

Danke an die, die mir brauchbare Hinweise gegeben haben! Egal ob es Männer, Frauen oder Leute mit mannigfaltigen Accounts sind!

Beste Grüße,

Chrisfian

So fängt's bei jedem mal klein an... mit einem, mit zweien und dann werden es plötzlich immer mehr! :p

Urban via account no. 1552
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben