Empfehlung für taillenhohe Jeans

Hristo

Active Member
Hi! Ich würde mir gerne ein paar Jeans kaufen. (ich besitze aktuell gar keine :D)
Habt ihr Empfehlungen welche Marken und Modellen ich anschauen könnte, die auch taillenhohe Modelle haben?

Off-topic: Vor 10 Jahren hatte ich sehr gute Erfahrungen mit American Apparel. Die hatten nicht nur taillenhohe Jeans, sondern hatten sogar eine tolle Farbauswahl. Leider bieten die aber solche Jeans nicht mehr an. :mad:
 

Hristo

Active Member
Hallo Hristo mein lieber Freund,

bei sosoclothing kannst du dir eine High Rise Jeans anfertigen lassen.

MfG

Sieht gut aus. Allerdings weiß ich nicht, ob ich eine solche online Bestellung ohne Anproben hinbekommen würde. Ich habe im Moment gar keine Jeans. Kann also nicht ein Paar gut passende Jeans vermessen und als Basis für die Änderungswünsche verwenden.
 

Hristo

Active Member
Bericht:
Ich bin am Ende bei Diesel fundig geworden.
Und da ich seit längerer Zeit keine Jeans hatte, hatte ich auch kein Gürtel (mein letzter Gürtel habe ich vor wenigen Monaten verkauft, war aber eh schwarz und ich brauche für die Jeans braun). Entsprechend habe ich von Ledermanufaktur Kreis einen MTM Gürtel bestellt und bin sehr zufrieden geworden. Diesmal aus Fettleder vom Rind anstelle vom unzerstörbaren Cordovan (ich geize gerade und Cordovan ist mehr als zweimal teurer).
 
Oben