Empfehlung für Socken zum Anzug - Gutes Preis/Leistungs-Verh.

Thomas8

Member
Hallo,

ich möchte mich gerne mit Socken/Strümpfen eindecken, die ich zum Anzug unter meine Oxfords trage.

Welche Marken könnt ihr da empfehlen? Es soll nicht die Oberklasse sein, sondern einfach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für den Büroalltag.

Sollten natürlich Socken sein, die die Gefahr von Schweißfüßen gar nicht erst aufkommen lassen.

Danke für eure Tipps!
 

LordLokii

Well-Known Member
Wird oft genannt und hat einen Grund.
Falke
Ich kann noch climax empfehlen. Hoffe der Name stimmt so kommt aus der Erinnerung. Ich gucke zu hause nochmal nach und korrigiere mich gegebenfalls.

Edit sagt. Ergee climaxx
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCologne

Gast
Kann die Schweizer Firma Rohner empfehlen. Hab da letztens Wolle-/Seidenmix Socken, die von 16,9 € auf 5,9 € reduziert waren, gekauft und bin sehr angetan.
 

ModeBaron

Member
Ebenfalls Falke, die Qualität dort hat zwar einen gewissen Preis, aber sie werden allen Anforderungen gerecht.
 
Oben