Empfehlung Bügelbrett/-tisch?

Gibt es neue Erkenntnisse oder Langzeiterfahrungen zu den genannten Modellen?

Tendiere im Moment zu Knittax CBS 600 + AT 1000
 
Langzeit noch nicht wirklich - mein Lelit PG027 ist seit 2012 in häufigem regelmäßigem Einsatz und liefert aus meiner Sicht bestmögliche Ergebnisse bei absoluter Zuverlässigkeit ohne jede Veränderung. Ich bin zuversichtlich dass mich das um Längen überleben wird.
 
Gibt es neue Erkenntnisse oder Langzeiterfahrungen zu den genannten Modellen?

Tendiere im Moment zu Knittax CBS 600 + AT 1000

Nach gut einem Jahr Gebrauch die kleinere Einschränkung, daß die Polsterung des Bretts zunehmend dünner wird und die Bügelfläche somit "verhärtet".
Abhilfe schuf eine Doppellage Molton; ansonsten nach wie vor wie in Beitrag #57 beschrieben.

Gruß
Armin
 
Langzeit noch nicht wirklich - mein Lelit PG027 ist seit 2012 in häufigem regelmäßigem Einsatz und liefert aus meiner Sicht bestmögliche Ergebnisse bei absoluter Zuverlässigkeit ohne jede Veränderung. Ich bin zuversichtlich dass mich das um Längen überleben wird.

Ich finde den Vertrieb von Lelit-Produkten in Deutschland nicht gerade optimal, ich habe mit der Firma mal Kontakt aufgenommen. Die Produkte an sich scheinen wirklich top zu sein, vielleicht besteht hier ja generell noch etwas Interesse daran.
 
Ich finde den Vertrieb von Lelit-Produkten in Deutschland nicht gerade optimal, ich habe mit der Firma mal Kontakt aufgenommen. Die Produkte an sich scheinen wirklich top zu sein, vielleicht besteht hier ja generell noch etwas Interesse daran.


Zustimmung. Ich war deshalb direkt mit Lelit in Italien im Kontakt, hervorragende Beratung dort, und habe bei einem kleinen Händler in Italien gekauft, war inklusive Versand nach D noch deutlich günstiger.
 
Zustimmung. Ich war deshalb direkt mit Lelit in Italien im Kontakt, hervorragende Beratung dort, und habe bei einem kleinen Händler in Italien gekauft, war inklusive Versand nach D noch deutlich günstiger.

Genau das ist das Problem; ich habe sogar schon überlegt bei Amazon.it zu bestellen, die ganzen Produkte sind auch viel billiger. Ich denke, es müsste auch einfacher gehen - mal schauen, wie kooperativ sie sich zeigen.
 
Die Lelit PL41 Plus ist übrigens eine hervorragende Siebträgermaschine für Einsteiger....

.... aber das wäre hier extrem OT .... . :)
 
Oben