Empfehlenswerte Einkaufsmöglichkeiten in Wuppertal

cabby

New Member
Wie der Threadtitel schon verrät suche ich nach euren Einkaufserfahrungen mit der Stadt Wuppertal. Ich werde berufsbedingt dort hinziehen und werde in den nächsten Wochen dort nach einem Paar schöner "Norweger" Schuhe und Chinos suchen.

Edith ruft gerade in den Raum das ich doch bitte noch genauer den Schuhtypus zeigen sollte:

http://www.ilsignore.de/p/233816056/handmacher-norweger-schuh-scotchgrain-blau

Allerdings suche ich diese Art Schuh in schlichtem schönen braun oder schwarz.

Grüße

cabby
 
Du kannst es mal bei Romano in der Herzogstr. in Elberfeld versuchen, aber mach Dir keine übertriebenen Hoffnungen. Sonst sieht es mit Geschäften für besseres Schuhwerk düster aus.

Wie auch sonst für bessere Bekleidung. Englisches - wers mag- gibts bei einem Mulligans-Ableger (Friedrichstr. in Elberfeld), sonst ist P & C der obere Rand (Am Wall in Elberfeld). Hüte allerdings gut bei Hut Küppers, Calvinstr. in Elberfeld.

Wenn Du angekommen bist, könne wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen.

Grüße Zieten
 
Du kannst es mal bei Romano in der Herzogstr. in Elberfeld versuchen, aber mach Dir keine übertriebenen Hoffnungen. Sonst sieht es mit Geschäften für besseres Schuhwerk düster aus.

Wie auch sonst für bessere Bekleidung. Englisches - wers mag- gibts bei einem Mulligans-Ableger (Friedrichstr. in Elberfeld), sonst ist P & C der obere Rand (Am Wall in Elberfeld). Hüte allerdings gut bei Hut Küppers, Calvinstr. in Elberfeld.

Wenn Du angekommen bist, könne wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen.

Grüße Zieten

Hallo Zieten,

danke für deine Tipps.Ich werde in der nächsten Zeit mal schauen gehen. Das mit dem Kaffee behalte ich im Hinterkopf. Allerdings wird es bei mir in der ersten Zeit erst einmal stressig.

Grüße

cabby
 
Oben