Empfehlenswerte Badezusätze (für Sie)

Matlin

Member
Hallo liebe Forengemeinde,

in diesem Unterforum habe ich noch nichts zu Badezusätzen finden können. Da ich bisher nur Kneipp, tetesept uä testen und benutzen konnte, wollte ich mich bzgl. einer Horizonterweiterung an euch wenden.
Könnt ihr denn Hersteller von qualitativen Badezusätzen empfehlen? Seien es Zusätze nur für "Sie" zum verschenken oder auch Zusätze die unisex nutzbar sind. Vielen Dank :)
 
Wenn man schon Badekram verschenkt sollte ein Gang zu Lush erfolgversprechend sein.

Ich steh ja nur auf die runden Brausetabletten die in dunkelgrünes Glanzpapier eingeschlagen sind und nach Fichte riechen.
Noch schlimmer ist es in der Sauna: "Heute haben wir lecker Mango-Orangenjoghurt-Aufguss". brrrr:eek:
 
Pino Silvestre, Fichtennadel. mit dem orig. Zapfen.
Und dann zu Wetten Dass mit Elstner von Mami einen Griesbrei kriegen.
Das waren die 80er...

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben