Emmett

Simon Tanner

Gast
Guten Tag die Herren, nachdem ich letztens in London über Emmett stolpern dürfte, würde mich einmal interessierten, ob einer der geschätzten Herren vielleicht schon etwas Erfahrung mit dessen Hemdchen gemacht hat. Auf mich, als Laien, machten sie qualitativ einen sehr guten Eindruck. Der Stoff fühlte sich griffig, samtig und angenehm weich an, die Nähte waren fein-stichig vernäht, die Kragenstäbchen herausnehmbar, die Knöpfe aus Perlmutt, der Musterverlauf nahezu exakt. Vom Schnitt waren die Slim-Fit-Hemden etwas weiter als in Deutschland üblich, aber lange nicht solche Zelte, wie sonst sehr oft in UK anzutreffen. Ich fand sie sehr gut, für meinen Geschmack deutlich über dem Niveau von z. B. Jacques Britt anzusiedeln. Aber ich kann mich selbstverständlich irren. Bin ja kein Experte. Mit Preisen von 85.00 – 135.00 Pound durchaus Preiswert. Was mir besonders gefiel, waren die ausgefallenen Streifenmusten, zu schick, gerade das Richtige für einen Teilzeitexzentriker wie mich. Leider hat der Online-Shop lange nicht die Auswahl wie das Ladengeschäft. Nun ja, kommt man wenigstens mal raus aus seiner Höhle.

Vielleicht hat ja jemand der geschätzten, hier gelegentlich vagabundieren Kenner schon Langzeiterfahrung mit den Shirts sammeln können.

http://www.emmettlondon.com
 
Zurück
Oben